Muss mit 14 Jahren eine Turnstunde gestalten und wird dann benotet...

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zuerst warm laufen dann ein bisschen zweifelderball spielen und Konditionstraining

Aufwärmen: Laufen und n bisschen Gymnastik

Übungen: Fangen spielen (mit rückwärts laufen und ähnlichem)

Konditionstraining: Übungen auf Bänken

Hallo

  • Aufwärmen ist klar da lässt du sie rumhüpfen :)

  • Übungen, da bekommen die Jungs ein Gymnastikbädchen und dürfen damit was aufführen.

  • Ein Spiel... naja Dogeball oder so

  • Lass sie rennen! :)

Gruß

Guck dir was auf Youtube an :) da gibt es immer was gutes

Oh man sowas mussten wir in der Grundschule machen. Am besten du machst das was allen Spaß macht und etwas aussergewöhnliches. Deine Hausis werd ich für dich aber nicht machen. Eine kleine Anregung hab ich für dich denk mal Richtung Tanzen.

Was möchtest Du wissen?