muss mir mein Tanzpartner einen Blumenstrauß mitbringen?

5 Antworten

Natürlich, es geht darum, dass alle Damen eine Blüte in der Hand halten. Lass dir das von der Tanzlehrerin nochmals erklären.

Das solltest Du schon tun. Was meinst Du, wie sich Deine Partnerin fühlt, wenn sie als einzige keinen bekommt??

Muss ja kein großer sein :-)))

Ich würde sagen, ja. Aber bitte nur ein kleiner Blumenstrauß.

ohne tanzkurs zum abschlussball?

Hallo da bald der tanzkurs + abschlussball ansteht weiss ich nicht was ich machen soll. Wir müssen mit einem jungen tanzen auch im tanzkurs, da ich aber einen freund habe und mit ihm zum AAbschlusball gehen will geht das nicht da er Vormittags nicht kommen kann da er in der Bundeswehr ist. Und das ist blöd wenn ich jetzt jemanden fragen würde und der dann am Ende niemanden für den abschlussball hat also meine frage : kann ich zum abschlussball auch ohne im tanzkurs gewesen zu sein? (Da er sowieso auch zu teuer wäre und ich keine Person bin die gerne Leute anspricht )

...zur Frage

Kann man Tanzen lernen??

Hallo, ich habe einen Tanzkurs begonnen und frage mich nun ob man das Tanzen lernen kann auch wenn man nicht besonders talentiert ist (kein Taktgefühl, schlechte Koordination). Ich kann eigentlich ganz gut tanzen, aber mein Tanzpartner, den ich vom Tanzkurs kenne, scheint eher unbegabt. Beim Abschlussball möchte ich mich nicht blamieren.

...zur Frage

Blumenstrauß für Abschlussball

Ich brauche einen schönen und handlichen Blumenstrauß für meinen Abschlussball. Ich habe ein Blaues Kleid und schwarze Schuhe. Mit dem Strauß müssen wir Tango, Walzer und andere Standart Tänze Tanzen . Ich würde gerne wissen was für welche Blumen ihr empfehlt, die auch zu meinen Kleid passen. Danke im Voraus ;)

...zur Frage

Abschlussball meines Tanzkurses?

Hallo, ich mache seit einigen Wochen einen Tanzkurs mit anderen aus meiner Klasse. Für den Abschlussball des Tanzkurses am Ende werden nun die Eintrittskarten verkauft. Auch Eltern und andere können mitkommen. So, nun haben viele andere Jungen aus dem Tanzkurs nun schon Mädchen aus dem Tanzkurs, die mit ihnen beim Ball tanzen. Ich habe nun folgende Fragen:

1.: Muss ich ein Mädchen aus dem Tanzkurs wählen oder kann es auch älter sein und nicht mit mir am Tanzkurs teilgenommen haben?

2.: Tanzt man die ganze Zeit mit diesem Mädchen, oder nur zu Beginn? Ich meine weil sonst wechselst man ja auch mal öfter den Tanzpartner...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?