Muß mir mein Finazierungsvermittler rechlich gesehen Auskunft über den aktuellen Stand geben

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Vorgehensweise Deines Finanzdienstleisters finde ich auch seltsam und nicht ganz nachvollziehbar. Zumal ich persönlich mit der Firma Reuschling und Weis gute Erfahrungen gemacht habe. Alle Zusagen wurden zügig umgesetzt. Ich hoffe für Dich, dass Du noch eine zufriedenstellende Lösung findest.

Lass Dich nicht abwimmeln. Es ist Dein gutes Recht, dass der Vermittler seine Arbeit zügig und richtig erledigt. Dafür bekommt er schließlich sein Honorar. Leider gibt es in der Branche immer wieder solche schwarze Schafe, die den sauber arbeitenden Kollegen das Geschäft schwer machen. Schlechte Erfahrengen sprechen sich schnell rum.

Was ist denn das für ein Finanzvermittler. Bleib dran und gib im Gas. Letzendlich geht es um deine Sache. Ausserdem bist du der Kunde und hast auch dafür gezahlt.

Hallo Edgar,danke für die Mail.Die Firma Reuschling und Weiß.Ich muß über 5000,00€ Vermilltlung-Provision zahlen.Es ist von Seiten der neuen Bank schon alles genehmigt,aber der Finanzvermittler leitet die Unterlagen nicht zum Notar weiter,damit der das Geld von der neuen Bank anfordern kann.Wenn ich anrufe werde ich unfreundlich abgefertigt,so nach dem Motto"Sie müßen schon warten und wenn sie mir nochmals wiedersprechen lege ich einfach auf"u.s.w. Auf Fragen bekomme keine Auskunft über den Stand der Dinge.Kann ich einen Anwalt einschalten?Ich weiß nicht mehr weiter

0
@Hexe15

Ist dieser Finanzvermittlerin der gleichen Stadt wie du. Wenn ja dann fahr da mal hin.

Sage ihm einfach das Du Kundin bist und auch Geld für seine Dienstleistungs zahlts. Somit hast du auch das Recht zu erfahren wie der aktuelle Stand der Finanzierung ist.

0

Was möchtest Du wissen?