Muss mir Fragen für Vortrag ausdenken...!?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Frage ihn,

was unter "verrufener Ort" zu verstehen ist; 

was unter "verdachtsunabhängiger Kontrolle" zu verstehen ist;

was "Beziehungsgegenstände" bei der Einziehung sind (Expertenwissen);

wozu die "Begleitstoffanalyse" bei Alkohol am Steuer dient,

wann Untersuchungshaft angeordnet wird;

ob er der Meinung ist, dass die Polizei materiell und personell gut ausgestattet ist 

wie weit die Ausstattung der Polizei mit Digitalfunk fortgeschritten ist (Deutschland ist das einzige Land Europas, das noch nicht flächendeckend mit Digitalfunk ausgestattet ist);

ob man die Schleuser und Schlepper, die illegal Menschen nach Deutschland bringen, aber selbst nicht nach Deutschland kommen, nach unserem Recht bestrafen könnte

usw...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BattleTube02
17.02.2016, 19:32

Danke Danke Danke ! Du hast mir sehr gut geholfen :) Morgen gibt's dann den Stern

1

Was möchtest Du wissen?