Muss mir ein Produkt ausdenken und vorstellen! (Schule)

4 Antworten

Eine Lebenshilfe Agentur, die unselbstständigen alleinstehenden Menschen im Leben hilft. Z.b. Bewahren die Dokumente auf, Passwörter und Pins, Zweitschlüssel für Auto und Wohnung etc. fiel mir ein als meine ältere Schwester (30) letztens ihre Konto Pinnummer vergaß.

Eierschalensollbruchstellenverursacher, glaub mir den gibts wirklich :D Musst du dann erklären wie des geht?

Ja, die anderen aus meiner Klasse die das mit dem Handy Akku gemacht haben der sich von selbst auflädt haben das so erklärt, das im Akku eine Rotor mit Hilfe von positiv und negativ geladenen Magneten in bewegung setzt :D

0

Tja... Wofür interessierst Du dich denn so im Allgemeinen oder Speziellen? Es sollte ja eine Idee sein, zu der Du kreativ arbeiten kannst.

Irgendetwas im Technischen Bereich wäre nicht schlecht :D

0

Irgendetwas im Technischen Bereich wäre nicht schlecht :D

0

Was möchtest Du wissen?