Muss mir das peinlich sein?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein. Glaub mir, dass sollte dir nicht peinlich sein. Es gibt viel schlimmeres. Ausserdem ist es kein Zahnartztkurs! Hab weder Angst noch sollte es dir Peinlich sein. Hoffe konnte dir helfen und dir ein bisschen Mut machen :-)

Nein, muss es dir nicht.

Hast du schonmal RTL 2 "extrem schön" gesehen..... ? Ist das ein Zahnarzt-Kurs? Zahnärzte sehen betsimmt viel viel schlimmeres....

natsuhiboshi 04.04.2014, 18:31

Kenne ich,aber in meinem Kurs sind das eben meine Kollegen, und das ist etwas unangenehmer..

0
14TFSabine 04.04.2014, 18:33
@natsuhiboshi

Das kann ich mir vorstellen - vielleicht sagst du dem Kursleiter, dass es dir unangenehm ist und du machst derzeit etwas anderes oder schaust "nur" zu. Zwingen können die dich eig. nicht. Aber ich denke auch, dass deine Kollegen alle erwachsen genug sind und so auch damit umgehen.

1

Was möchtest Du wissen?