Muss mich zum Arzt wenn ich mich an den (buhnen) holzpfosten im Meer geschnitten und geschürft habe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn Du Tetanus geschützt bist, ist ein Arztbesuch nicht unbedingt erforderlich,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das 1 bis 2 tage beobachten, wenn es rot wird oder sich entzündet würde ich zum Arzt gehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube das geht eigentlich auch ohne Arzt.

Ich selbst war letztes Jahr am Meer und habe mir eine Schirfwunde zugezogen.Und da wurde sie noch nicht mal desinfiziert.Ich war dann auch noch mit der Wunde im Wasser,aber es ist eigentlich nichts weiter passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das wird nicht nötig sein.

Aber aufalle Fälle kennst Du jetzt den Grund, warum davor gewarnt wird sich einer Buhne zu nähern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tim1122
05.08.2016, 22:51

Ja wusste ich auch davor meine Eltern haben mich auch davor gewarnt aber ich war abgelenkt und die Wellen haben mich sehr abgetrieben in die buhnen.und der Pfosten war von Wasser bedeckt deswegen dachte ich erst das wäre ein Meerestier aber dann wo ich paar mal geschaut habe,habe ich es erst regestriert das das die buhnen sind. :D

0

Was möchtest Du wissen?