Muss meine PS3 IP ändern?!

9 Antworten

GTA V bannt keine IP sie bannen eine CID aber nur wenn man eine gejailbreakte PS3 hat. Daher du keine hast wird nur dein Account beim ersten Verstoß gebannt. ALLE Kommentare hier sind falsch. (Es gibt gerüchte das GTA V die Mac Adresse bannt, dies betrifft dich auch nicht)

Die sperren doch nicht Deine IP, sondern Deine Konsole. Also über die ID der Konsole.

Ich wurde nur gebannt wegen Unlock all nicht weil ich jemanden schaden zugefügt habe regt euch mal ab ja? ich würde auch niemals jemanden schaden zufügen wollen!

ihr solltet euch mal an den kopf packen es gibt auch leute die nicht so sind wie ihr und immer einen fertig machen wollen..... ich will leuten helfen und nicht fertig machen.

Ich wurde auf einer Internetseite ip gebannt. Was kann ich dagegen tun?

Also als erstes, es ist ein Forum. Und ich war angemeldet und ein freund von mir der ebenfalls angemeldet ist hat einfach dem Admin gesagt das ich Schei*se gemacht hab usw. darauf will ich aber jetzt nicht eingehen. Naja ich habe nun von meinem Freund erfahren das ich ip banned wurde. Ich hdabe darauf  unseren Router aus und wieder an gemacht und dann kam ich auch wieder auf die Seite. Ich habe mir ein neues Konto dort eingerichtet und dann wurde ich wieder gebannt weil der Admin wusste das ich der gleiche bin. Er schrieb: "Ich habe hier 7 ips. wahrscheinlich liegt das daran das dieser Typ den Router an und wieder ausgemacht hat" . Und dann schrieb er noch: "Die IPs kamen immer vom gleichen verteiler".

So naja was kann ich dagegen tun. Kann ich irgendetwas nich ändern das wenn ich mich neu anmelde das die nicht sehen woher ich komme bzw meine ip haben? Momentan komm ich garnicht mehr auf die Seite, selbst wenn ich den Router aus und wieder an mache!

Danke für Hilfe

...zur Frage

von Minecraft spieler-ips den namen des spielers wissen?

Kennt einer einen trick auf einen minecraft server? zb. ich habe eine Ip gebannt und später weiß ich nicht wer das war. Kann man es irgendwie herausfinden welchem spieler man gebannt hat?

Danke im Voraus :D

...zur Frage

IP Adresse lässt sich nicht ändern Fritzbox?

Hab versucht meine Fritzbox neuzustarten , auch über Die Website aber alles hilft nichts.
Wie kann ich denn meine IP ändern lassen?
Und nein ich meine keine VPN und Proxy
Thx
Habe Btw Fritzbox

...zur Frage

Verbindung zwischen Filezilla und PS3

Hallo zusammen

Ich möchte meine PS3 mit Filezilla am PC verbinden. Jedoch scheiter ich wenn ich die IP eingebe und verbinden will. Kann mir einer bitte beschreiben wie ich es mache?

...zur Frage

Wie kann man an einer Fritzbox 7170 den Gerätenamen und den DNS-Suffix ändern?

Ich ziehe gerade in ein Studentenwohnheim ein, wo man seinen Internetzugang auf bestimmte Weise einrichten muss. Dazu gehören mehrere statische IPs die ich nutzen kann, ein Gateway, sowie zwei DNS-Server. Außerdem braucht jedes Gerät zusätzlich zur statischen IP einen bestimmten Gerätenamen und einen bestimmten DNS-Suffix.

An meinem Laptop habe ich das auch so eingerichtet, dass es funktioniert. Nur leider muss ich damit jedes Mal wenn ich über einen anderen Router ins Internet gehen will die Adaptereinstellungen ändern.

Daher war mein Plan eine alte Fritzbox 7170 einzubauen, welche dauerhaft auf diesen Internetzugang eingerichtet ist und dann im eigenen Subnetz eine dynamische IP an den Laptop vergibt und außerdem auch ein Wlan Netzwerk aufmacht.

Ich habe im Webinterface der Fritzbox die Einstellungen gefunden, dass der Router mit einer festen IP Adresse, Gateway und DNS-Servern über den Anschluss ins Internet geht. Nur eine Einstellmöglichkeit für Gerätenamen und DNS-Suffix konnte ich bisher nicht finden.

Daher die Frage: Weiss jemand wie man den Gerätenamen einer Fritzbox 7170 und deren DNS-Suffix ändert?

...zur Frage

Bin gedrosselt hilft IP Adresse ändern was?

Bin zur Zeit gedrosselt und das nervt bei o2 hilft ip Adresse zu ändern etwas oder nicht ? Also ip Adresse von Fritz.box ändern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?