Muss meine mutter mir eine neue grafikkarte kaufen, wenn sie die alte kapput gemacht hat?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hallöchen

ich bin auch mutter von 2 jungs .ab und zu mache ich auch mal was in deren zimmer kaputt.man macht es ja nicht extra aber in deinen fall würde ich mal ganz nett mit deiner mutter reden.es kommt aber auch drauf an ob du es geschenkt bekommen hast von irgendeinen oder ob du es dir selber zusammen gespart hast. im letzteren fall müste sie als gute mutter es dir ersetzten.so würde ich es machen und ich habe ein sehr gutes verhältnis zu meinen kindern.denn wenn jemand aus lauenen herraus was zerstört mus er dafür auch zahlen. wenn er als vorbild darstehen möchte.

  lg silvanna
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also wenn du sie erworben hast, und mindestens 14 bist dann auf jeden fall :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nöö warum auch? Es wäre nett, ja.. aber sie muss nicht.. Zudem hat sie das doch bestimt nicht extra gemacht, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichduer12345
08.07.2011, 17:10

doch muss sie ;) ich studiere gerade rechtswissenschaften :D wer weiß es wohl besser?

0

Ich finde -ja-weil sie ja absichtlich etwas runter geworfen hat und damit riskiert hat das etwas kaputt geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?