Muss meine jetzige klassenlehrerin wenn ich die schule wechsel wirklich genau informiert werden auf welche schule ich dann gehe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In der Regel erfahren wir schon, wohin ein Schüler geht, wenn er die Schule wechselt, denn wir schicken die Noten und die Schülerakte zur aufnehmenden Schule.

Aber eigentlich ist uns das dann egal, wo ein abgehender Schüler hingeht - wir sind nicht mehr für euch verantwortlich, wenn ihr die Schule verlassen habt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das fragt Dich deine neue Schule, denn die wollen die Schülerakte haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HEY,
Nein,warum sollte sie das auch erfahren? Das ist deine Alte Lehrerin,und die Muss NICHT wissen,auf welche neue schule du Gehen wirst. Nur wenn du es Freiwillig erzaehlen moechtest,kann sie es erfahren.

LG,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was juckt das deine alte Klassenlehrerin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?