Muss meine Freundin trotzdem zahlen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nööö Deine Freundin zahlt garnichts.... Es sei denn Du holst dir das Geld von ihr wieder..... Auf Dich kommt im Falle einer halterermittlung ausser dem fehlenden versicherungsschutz (Versicherung nimmt dich nach einer Straftat in Regress) auch noch eine Anzeige wegen unerlaubten entfernen vom unfallort zu. Strafe + Punkte in Flensburg + Regress + evtl. Führerschein in Gefahr. (bin mir nicht sicher ob es nach dem neuen punktesystem dafür noch Punkte gibt, nach altem System war es auf jeden Fall mit Punkten belegt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher weisst du, dass der etwas größere Kratzer nicht von euch war?

Und wie siehts mit einer Delle aus? Habt ihr danach auch geschaut?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LunaMarie111
10.11.2015, 14:22

Der Kratzer war weiter oben und die Tür hat dort das andere Auto nicht berührt. Eine Delle haben wir auch nicht gesehen

0

Schön ein Fall von Unfallflucht . Das wird für dich teuer . Auch sollte der Schaden nicht groß sein , sollte man zumindest bei der Polizei sich melden und dann ist man auf der Sichern Seite. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür wäre deine Kfz-Versicherung zuständig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?