Ich muss meine Eltern um Einwilligung beim Geschlechtsverkehr bitten, dies ist mir jedoch höchstunangenehm?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hast du denn mit ihr drüber geredet ob sie überhaupt will. Mit 12 wag ich nämlich zu bezweifeln dass sie wirklich schon bereit dazu ist. Wenn sie sich 100% sichef ist dann brauchst du auch deine eltern nicht zu fragen etc. Und abhalten wird euch sowieso keiner solang du/ sie oder ihre eltern nicht grad zu den bullen rennen. Falls ihr es trotz allem tut sei bitte vorsichtig (Benutze ein Kondom!)

er hat nicht mal eine Freundin.... wie man aus einer anderen, zeitgleich eingestellten Frage von ihm lesen kann.....

0

passiert. in dem fall wohl besser so?

0

Hallo,

war gerade mal auf deinem Profil und daher vermute mal, dass du hier nur so rum trollst...... denn wenn man deine andere Frage sieht, die du zeitgleich eingestellt hast, hast du gar keine Freundin, sondern hättest einfach gerne eine....

Das problem ist, ich unterhalte mich mit einen Mädchen sehr viel, wir lachen viel wir umarmen uns immer wenn wir uns sehen, aber ich würde gerne mit ihr zusammen sein

Du musst niemanden bitten.

Mit 14 wird man sexualmündig. Verbieten können die Eltern Sex nur bis 14.

Aber: Mit 14 wird man auch strafmündig, und kann entsprechend bestraft werden, wenn man gegen die Strafgesetze verstößt.

In Deutschland ist der Sex von Ü14 mit U14 für den Ü14 strafbar (in A & CH wäre die Kombi 15 & 12 hingegen legal). Und sollten deine Eltern es erlauben, dass Du in ihrer Wohnung Sex mit einer 12-Jährigen hast, würden sie sich selber strafbar machen.

Es wäre nur dann nicht strafbar, wenn ihr Alter unbekannt wäre. Angeblich sieht sie ja älter als Du aus ...

... aber da Du das Alter kennst, und das auch viele bezeugen können ...

Lustig das Ganze. Aber wieso steht das unter "Englisch"?

Hab ich mich auch gefragt :´D

0

@HansH41: vermutlich will der Fragende "englischen Sex" praktizieren....da geht es vor Allem um Rollenspiele. Dabei nimmt ein Partner den unterwürfigen, der anderen den dominanten Part ein. Ganz nach dem Motto: 'Erziehen und bestrafen'.....;-)

0

Also du bist 15, sie ist 12, sieht aber älter aus, ja?

Du weißt, dass Sex mit Personen unter 14 IMMER sexueller Mißbrauch von Kindern ist, egal wie alt die aussehen?

http://dejure.org/gesetze/StGB/176.html


Ok dann sexe ich mich mit ihr nicht

0

du bist sicher keine 15 mein freund...  wie bist du denn bitte auf ich sexe gekommen? haste dich mit deinen 10jahren wieder vollgesoffen?

0

Du weißt, dass Sex mit Personen unter 14 IMMER sexueller Mißbrauch von Kindern ist, egal wie alt die aussehen?

Wenn man das Alter nicht kennt, man aber berechtigterweise davon ausgehen kann, die Partnerin wäre Ü14 (z.B. weil das Alter nicht thematisiert wurde oder sie beim Alter gelogen hat, und auch entsprechend aussieht), dann liegt juristisch ein "Tatbestandsirrtum" vor. Dann ist der Sex nicht strafbar.

Sieht sie aber noch kindlich (also vorpubertär) aus, dann handelt es sich um "Fahrlässigkeit", die einen Tatbestandsirrtum verhindert.

Sinn der Sache ist es, dass Beziehungen auf Vertrauen basieren, und man nicht genötigt werden soll, sich vor dem Sex einen Ausweis zeigen zu lassen. Außer eben, es ist offensichtlich begründet.

0

Vergiss bitte den Antrag für den Bewilligungsbescheid für die Erteilung der Erlaubnis zum Geschlechtsverkehr nicht. In dreifacher Ausfertigung. Und selbstverständlich mit Stempel.

Genau,

Einen Antrag auf Erteilung eines Antragformulars
Zur Bestätigung der Nichtigkeit des Durchschriftexemplars
Dessen Gültigkeitsvermerk von der Bezugsbehörde stammt
Zum Behuf der Vorlage beim zuständ'gen Erteilungsamt.“

http://www.dailymotion.com/video/x2x7cnv

5
@AstridDerPu

Jetzt wissen wir endlich auch, warum es Geschlechtsverkehr heißt: Verkehr muss schließlich geregelt werden.

5

Dein Freunding will also die Unterschrift deiner Eltern, dass du Sex machen darfst? Cool.

Wieso musst du um eine Erlaubnis bitten?

Was möchtest Du wissen?