muss meine bikinifigur erreichen...? ♥

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die richtige Bikinifigur ist die eines schönen weiblichen Körpers!

Ein toller Frauenkörper hat für meinen geschmack einen prallen Hintern, sexy Hüftgold, volle Beine und einen vollen Busen. Ein kleines süßes Speckbäuchlein ist da eher noch eine süße Versuchung als eine Hindernis.

Dein Körper ist gut so wie er ist und wichtig ist, dass du ihn stolz und selbstbewusst zeigst. Sexy figurbetonte Kleidung ist da pflicht! Als ich vor kurzem im Urlaub war habe ich nur mädels mit einem vollen Frauenkörper hinterhergeschaut als Mädels mit dünnem Kleines-Mädchen-Körper.

Wenn du jetzt stark abnimmst wird deine Haut schlaff, da es zu schnell geht, deine Entwicklung in deinem Alter gebremst und die verlierst deine süßen Rundungen.

Zeig dich lieber wie du bist und genieß die Blicke!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke nicht, dass du mit dem sport und der ernährung was erreichst. du brauchst nicht auf viel zu verzichten, eben nur deine süßigkeiten, fast food, etc. mengen einzuschränken. viel obst, gemüse, vollkornprodukte, mageres fleisch/geflügel, magerquark/joghurt, salate, suppen, kartoffeln, reis ... du solltest nicht zu wenig essen, also nicht unter 1300-1500kcal täglich! kann böse folgen haben.

was den sport angeht solltest du es dir so einteilen, dass du mindestens 1-4mal die woche jeweils 30 minuten was machst, mindestens. also z.b. joggen, inliner, fahrrad, schwimmen, tennis, fußball, yoga, tanzen, springseil...

Obst ist auf Grund seines hohen Gehaltes an Zucker (Fruchtzucker) nicht unbedingt zum Abnehmen geeignet. Halte dich lieber an Gemüse.

Von Fleisch und Obst auch das FDH.Viel trinken ist wichtig,dann hast du weniger Hunger .

Zudem solltest noch 2 mal die Woche joggen gehen... nur noch Wasser trinken.

gemüse? und 15 liegestütze und 15 sit ups bringens leider echt nich

Kommentar von SilleFille
29.03.2012, 14:25

Seh ich auch so... En bisschen mehr musst du da schon machen ;-)

0

Komm zu mir, ich zeig dir wie ;)

Was möchtest Du wissen?