Muss meine Arbeit wissen das ich Mandelentzündung habe?

4 Antworten

Natürlich musst Du Bescheid sagen, dass Du krank bist. Du musst sofort zum Arzt gehen und Dir eine Krankmeldung ausstellen. Die gibt es in zweifacher Ausführung. Die eine ist für Deine Krankenversicherung und nur da steht der Befund drauf. Die andere bekommt Dein Arbeitgeber. Da steht nur drauf, wie lange Du arbeitsunfähig bist. Gute Besserung!

Den Grund musst du nicht nennen,ist aber immer besser,als ein Geheimnis daraus zu machen. Mit einer Mandelentzündung solltest du nicht arbeiten gehen.

Nja insofern du zum Arzt gehst um dich krank zu melden, solltest du deinem Arbeitgeber Bescheid geben.

Was hilft gegen Mandelentzündung /Halsschmerzen?

...zur Frage

Sollte ich zum Arzt gehen oder nicht wegen starker Mandelentzündung?

Also ich war letzte Woche Montag wegen starker Übelkeit beim Arzt. Diese Woche Montag war ich dort, wegen einer angehenden Mandelentzündung. So seit gestern haben sich alle Symptome verschlimmert 40 Fieber, Halsschmerzen des Grauens, starke schwindel Gefühle, extreme Müdigkeit, Übelkeit mit erbrechen und Schüttelfrost. Mein Arzt hat aber Montag genervt gesagt na du bist auch jeden Tag hier usw, hab irgendwie gar keine richtige lust dort hinzugehen.

...zur Frage

Muss ich der Bundesagentur Bescheid geben oder macht das meine neue Arbeit?

Aber es geht darum : ich hab mich 11.2017 bei der Bundesagentur angemeldet für Arbeitslosengeld und bekomme jetzt 3.2018 Geld von den ausgezahlt. Einmal für februar - 200€  und März 400€
Jedoch habe ich jetzt ( 26.11.2018 ) bei einer Firma angefangen zu arbeiten muss ich der Bundesagentur Bescheid geben oder macht das die Arbeit weil die haben meine persönlichen Daten usw.

...zur Frage

Angst vor dem Husten, extreme Halsschmerzen! :-(

Hallo, Ich hab mir eine Erkältung eingefangen und liege mir 39grad Fieber im Bett:-( Und seid ein paar stunden wurden meine hust-anfälle größer, unzwar jedesmal beim Husten bekomme ich extreme Halsschmerzen ich bekomme schon langsam Angst zu husten weil dies EXTREM weh tut was kann das sein ? :-((

...zur Frage

Ich habe eine grippe fieber,husten und kann nicht schlafen und muss zur arbeit was tun?

Ich muss in 2 stunden zur arbeit aber die wissen noch nicht bescheid das ich heute auf der arbeit erscheinen werde, wo soll ich mich jetzt melden wenn alle zu haben? Chef ist auch erst um 8 uhr da..

...zur Frage

Kann man eine Mandelentzündung auch ohne Fieber haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?