Muss meine 2 Katzen weggeben wegen finanziellen gründen :/

10 Antworten

Also da die Katzen zu zweit und erwachsen sind, ist es nicht so schlimm, das sie unter der Woche länger alleine sind. Solange du Morgens und Abends fütterst, das Katzenklo sauber hälst, werden sie dir sicher verzeihen. Finanziell ist es natürlich so eine Sache, es kann immer passieren das eines der Tiere krank wird und dann kann es wirklich teuer werden. Wenn du neue Besitzer gefunden hast, stelle einen Schutzvertrag aus und schaue dir die Leute gut an.

Schlimmer für die Katzen - als deine Abwesenheit, die ihnen zu zweit vermutlich egal ist- wäre ein Umzug und evtl dafür nötige Trennung wenn nicht beide vermittelt werden können.

okay so hab ich das nocnicht gesehen.

Oh man es fällt mir eh so schwer. Könnte natürlich auch kratzen und schauen obs irgendwie doch klappt aber nunja ;-/

0

Überlege es Dir gut, nicht dass es Dir später leid tut. Zu zweit werden die beiden ganz gut mit Deiner Arbeitszeit klar kommen. Wenn Du an ihnen hängst, wirst Du bestimmt einen Weg finden,sie zu behalte. Ich wünsche es Dir und Deinen Katzen!

Was möchtest Du wissen?