Muss mein Zahnarzt aufgeschnitten werden? O.o :(

... komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Also,dein Zahnarzt muss deshalb bestimmt nicht aufgeschnitten werden. ;-)

Versuche es mit einer Myrrhe-Tinktur aus der Apotheke.Du kannst die wunden Stellen damit betupfen.Der Geschmack ist nicht besonders,aber es hilft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein armer Zahnarzt! Jetzt ohne Scherz, geh zum Zahnarzt, falls sie es wegschneiden müssen, was ich nicht glaube, tut es nur kurz weh aber die Schmerzen die du jetzt hast bleiben, bis du etwas dagegen tust!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du solche angst davor, dass du deinen zahnarzt deswegen aufschneiden würdest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

deine idee war doch gar nicht so schlecht: schneid einfach den zahnarzt auf! am besten eignen sich da käsemesser. aber pass auf dass du nicht zu viele spuren hinterlässt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Zahnarzt oder Kieferortopäden, und frag was du machen kannst. Wenns nicht anders geht ist's halt so. Und ich kann dich in einer Hinsicht beruhigen, ich glaube nicht dass dein Zahnarzt aufgeschnitten werden muss ;) nette Überschrift

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also vorab: den Zahnarzt brauchst du nicht aufschneiden lassen.

Wenn die Schwellung am Zahnfleisch nicht zurückgeht mußt du aber trotzdem zum Doc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nö geh einfach zum artz was ist daran so schlimm besser als deine gesundheit zu gefährden und deine frage ist schon am bissen komisch MUSS mein Zahnartz aufgeschnitten werden:D.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte dein Zahnarzt aufgeschnitten werden? War er so böse zu dir?

Die Frage kann dir keiner beantworten ... wir sind ja keine Zahnärzte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Niemand muss deinen zahnarzt deswegen aufschneiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du dein zahnarzt auf schneidest dann kann er dir nicht mehr helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erstmal: DU hast gefragt ob dein ZahnARZT aufgeschniten werden muss:DD aber geh trotzdem lieber zum zahnarzt auch wenn das total doof ist, es kommte schlimmer werden wenn nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du deinen Zahnarzt aufschneidest, kommst du wohl in den Knast. Aber frag ihn mal wegen deinem Zahnfleisch, hört sich nach einem kleinen Fehler mit grossen Auswirkungen an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bitte bring deinen zahnarzt deswegen nicht um!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zahnarzt aufschneiden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte schneide deinen Zahnarzt nicht auf !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, ich kann dir garnicht helfen aber ich musste bei deiner Überschrift so richtig lachen :DD Muss meine 'Zahnarzt' aufgeschnitten werden :DD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Falkensinn
25.03.2012, 14:26

haha bist nicht der einzige^^

0

Hahahah. Echt kaputt gegangen wegen der Überschrift hahahha :DD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?