Muss mein Weisheitszahn bald gezogen werden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das muss ein Zahnarzt entscheiden. Er wird ein Röntgenbild machen und dann kann man erkennen ob es unbedingt nötig ist, die Zähne zu ziehen. Mach doch einfach mal einen Termin bei deinem Zahnarzt aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NinaB12 14.05.2016, 10:20

Ok ich muss am Dienstag eh zum Zahnarzt dann werde ich ihn mal fragen danke 👍🏻☺️

0

Weisheitszähne ziehen ist ein operativer Eingriff. jeder operativer Eingriff sollte vermieden werden wenn es geht. Weisheitszähne sollten nur gezogen werden wenn sie Schmerzen verursachen oder alle anderen Zähne verschieben was sich erst nach Monaten oder Jahren herausstellt. vlt bleibt deiner auch nur halb draußen und kommt jahrelang nicht weiter raus. hab ich alles schon auf meine Arbeit gesehen ! mach dir keine Sorgen solange nichts schmerzt lass sie drin !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NinaB12 14.05.2016, 10:18

Ok Dankeschön 🙂🙂

0

Der bzw. Die Weisheitszähne müssen nicht unbedingt gezogen werden. Wenn diese nicht deine anderen Zähne beschädigen, müssen sie nicht gezogen werden. Ansonsten, ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NinaB12 14.05.2016, 10:18

Ok danke☺️

0

Was möchtest Du wissen?