Muss mein Vater dazubezahlen? (Unterhalt)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klassenfahrten sind keine außergewöhnlichen Belastungen und sind mit dem laufenden UH bezahlt. Dafür muss deine Mutter ansparen. Sie bekommt ja auch noch das Kindergeld. Sonderbedarf sind z.B. medizinische kosten die die Kasse nicht zahlt. Aber das müssen dann beide bezahlen.

Natürlich sind Klassenfahrten außergewöhnliche Belastungen!

0

Ja, für Klassenfahrten muß er auch noch was dazuzahlen! Das sind außergewöhnliche Belastungen, die nicht mit dem Unterhalt abgedeckt sind!

Das ist die Unwahrheit

0
@glaubeesnicht

Das ist keine Tatsache. Klassenfahrten sind keine unabsehbaren Kosten und deshalb kein Sonderbedarf

0

tut mir wirklich leid das mit deinen Eltern ich weiß nicht ob dein Vater noch zusätzlich was beigeben muss (glaube aber nicht),aber normaler weise wird man dann von der schule unterstützt .

Nein, mit dem Unterhalt ist alles abgegolten.

Nein, außergewöhnliche Belastungen, wie z.B. Klassenfahrten, nicht!

0
@glaubeesnicht

@glaubeesnicht... kommt stark darauf an was der kindesvater verdient! das kann man nicht pauschalisieren!!!

0

Was möchtest Du wissen?