Muss mein überbiss korrigiert werden auch wenn die Korrektur mein Gesicht entstellt?

...komplette Frage anzeigen So sieht es aus wenn der Unterkiefer verschobe wird. - (Beauty, Zahnspange, Gesundheit und Medizin)

3 Antworten

In aller Regel sieht das Profil viel harmonischer (und damit "besser") aus, wenn Kieferfehlstellungen korrigiert sind. Der Unterkiefer wird auch nicht einfach im Kiefergelenk nach vorn gezogen. Das sieht am Ende nicht gleich aus wie wenn du jetzt den Unterkiefer einfach nach vorn schiebst.

Für andere Leute sieht dein Profil sowieso ganz anders aus als für dich. Du selbst kennst dich weniger von der Seite, und Profilfotos sehen superschnell sehr unvorteilhaft aus, auch wenn jemand eigentlich ein schönes Profil hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit der Beseitigung des Überbisses ändert sich dein Kinn nicht optisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jacy1101
13.07.2017, 21:45

Aber der Unterkiefer wird ja nach vorne geschoben und wenn ich das tu sieht mein Kinn wie auf dem Bild aus...

0
Kommentar von Tamiihatfragen
15.07.2017, 06:18

Klar ändert sich mit der Operation auch die Lage vom Kinn. Ich hab selbst ein Verkürzten Unterkiefer, nur das man es bei mir sehr sieht weil mein Kinn proportional nicht zu meinem Gesicht passt.

0

Wie wird der überbiss korrigiert ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?