Muss mein Motherboard zwei USB 3.0 Schnittstellen haben wenn mein Case vorne zwei USB 3.0 anschlüsse hat?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

Chassisanschlüsse werden auf einem Port des Motherboards angeschlossen, wie viele hintere Ausgänge dein Mainboard hat spielt hierfür keine Rolle.

Ich hoffe ich konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In den meisten Fällen geht das ohne Probleme. ABER: Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen ein Motherboard mit USB 3.0 Schnittstellen zu kaufen, da 3.0 deutlich schneller ist und 2.0 Geräte immer auf 3.0 betrieben werden können aber eben nicht immer umgekehrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KolnFC
08.07.2016, 01:56

Häh?

0

Nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?