Muss mein Hund sich bei der Einnahme von Antibiotika weniger bewegen?

5 Antworten

wenn du antibiotika nimmst was machst du anders ausser evt. keine milch zutrinken? nichts, also behandel deinen hund wie immer

Du nimmst ANtibiotika also wenn du gesund und fit bist?

0
@SuicideSquad

wenn sie ihren hund schonen sollte hätte man es ihr gesagt. also wird es nicht so schlimm sein. wenn ich antibiotika nehme habe ich entweder halsschmerzen oder eine andere entzündung im körper. ja und ich muss trotzdem so weitermachen wie jeden tag oder wie soll sonst alles laufen.

0

oft ist das angesagt!

wenn meine hunde antibiotika bekommen sind sie oft sehr schlapp und schlafen extrem viel (ich habe die vermutung ,dass diese tierpraeperate auch ein wenig beuhigungsmittle enthalten)...

kuerze auf jden fall die spaziergange ab und frage sicherheitshalber den arzt/ oder die sprechstundenhilfe...

Der Hund ist doch wohl krank, wenn er Antibitioika nimmt. Dann ist es natürlich ratsam, dass der Hund geschont wird.

Was möchtest Du wissen?