Muss mein handy jetzt zur Reparatur?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also die Infos die du lieferst sind viel zu viel.... ne im ernst, da sind fast keine Infos, die du lieferst --> Welches Handy, welches Betriebssystem, welche App haßt du laufen lassen, was heist langsam laden? Akku oder eine App laden? Hast du das Handy mal neu gestartet?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rei090
26.10.2016, 13:29

Tut mir leid, mein handy ist ein huawei rio l01 ich hab unterschiedliche vr spiele vom playstore ausprobiert und mein akku braucht für 4% eine halbe std voher hat es innerhalb einer halben std 30% geladen & ich hab es einmal komplett neu gestartet trotzdem hat sich nichts getan.

0

Ich würde es an deiner Stelle mal überprüfen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach es mal aus und in 5 minuten wieder an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?