Muss mein Freund für mich der schönste sein?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Und wenn Du mit dem hübschesten Mann der ganzen Welt zusammen wärst, nützt das alles nichts, wenn die "Chemie" nicht stimmt. Selbst wenn Ihr Euch versteht und er Dich nimmt, dann würdet ihr streiten, Sorgen haben, Probleme und Krisen bewältigen müssen. Ausserdem wird ein attraktiver Mann auch von anderen Frauen begehrt, was ihm und Dir das Leben schwer machen kann.

Objektiv betrachtet gibt es sicher viele Männer, die besser aussehen als mein Mann. Und 'mein' Mann ist 'mein' Mann, ich liebe alles an ihm, weil ich alles durch und durch kenne, weil er mit mir altert, weil wir uns verstehen, weil wir ein Team sind, in allen Lebenslagen "gestählt".  

Du wirst immer jemanden finden, der hübscher, grösser, kleiner, besser etc. aussieht. Auch Dein Freund wird immer wieder jemanden sehen, der hübscher, besser gebaut, grösser, kleiner etc. ist als Du. Das liegt in der Natur der Dinge. 

Das Äussere ist Blendwerk, mit dem Inneren muss man leben, auskommen können.

LG

Ich danke Dir für Dein Feedback und wünsch Euch beiden alles Gute. LG

0

Hallo,

das ist völlig normal das du eine andere Person mal hübscher findest. Sagen solltest du ihm das aber natürlich nicht. In einer Beziehung ist der Charakter eh am wichtigsten.

Freundliche Grüße

Anonymous221

Natürlich findet man immer mal, dass jemand anderes besser aussieht. Das ist ganz normal. Aber wie du auch selbst meinst, es kommt auch aufs innere an. Und da punktet dein freund ja gut, oder? Und desshalb liebst du ihn ja auch. Sowas ma ht eine beziehung aus. Die bedingungslose liebe, egal was kommt

Was möchtest Du wissen?