Muss mein Bruder bezahlen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jetzt willst du deinem Bruder auch noch irgendwelche imaginären Kosten aufdrücken. Könnt ihr eure albernen Streitereien nicht wie zivilisierte Menschen klären. Ich denk ihr brauch alle eher mal ein Gespräch mit einem guten Therapeuten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag mal, hast Du LAngeweile? Ist Deine Kindergärtnerin nicht da, um Dich zu bremsen? Dieser absolut banale Vorfall treibt Dich dermassen um, dass Du nun schon die dritte Frage dazu stellst, trotz gleichlautender Antworten der GF-Nutzer willst Du immer und immer wieder das gleiche wissen.  Du hattest also einen Streit mit Deinem Bruder, der in den USA lebt. Dieser hat daraufhin bei der KAntonspolizei angerufen, um zu melden, Du seiest Suizidgefährdet. Und daraufhin ist die Polizei bei Dir aufgetaucht, um dem nachzugehen. Alles nachvollziehbar. Aber was ist Dein Problem? Die Polizei kann ja nicht wissen, daß Dein Bruder sich das aus den Fingern gesaugt hat. Also hat sie alles richtig gemacht. Und wenn Du noch 5mal fragst, wird sich die Einschätzung dieser Community nicht ändern. Such Dir 'n Hobby.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo Dein Bruder lebt oder wohnt oder gemeldet ist, spielt doch überhaupt keine Rolle. 

Wenn Du Deinem Bruder erzählst, dass Du Dich umbringen willst und der darauf hin die Polizei alarmiert, dann finde ich es absolut gut und richtig, dass die bei Dir anrücken und die Sache überprüfen.

Warum soll die Polizei solche einer Meldung nicht nachgehen nur weil Dein Bruder im Ausland lebt? Das wäre doch total schwachsinnig.

Freu Dich dass die Beamten nicht gleich den Rettungsdienst und einen Notarzt zwecks Zwangseinweisung mitgebracht haben. Das wäre deutlich teurer geworden.

Abgesehen davon solltest Du Deinem Bruder dankbar sein dass er die Polizei alarmiert hat. Offenbar macht er sich nämlich begründete Sorgen dass Du Dir etwas antun könntest.  Und daran wirst Du ja wohl nicht unschuldig sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von westzurich2
25.11.2015, 13:47

Ich habe meinem Bruder NIE etwas über Selbstmord erzählt. Das ist frei erfunden. Ich habe "einfach" seine Frau kritisiert...

0
Kommentar von westzurich2
25.11.2015, 13:50

Mein Bruder macht sich keine Sorgen um mich, er ist einfach hässig auf mich.... aus welchem Grund werde ich hier wohl nicht erzählen.

0
Kommentar von westzurich2
25.11.2015, 13:53

"Schuld.... nicht schuld" Ich frage ja einfach nach einer Meinung.... du bist auch wohl schuld für vieles.....

0
Kommentar von westzurich2
25.11.2015, 13:56

Ausserdem kam die falsche Suizidmeldung vom Ausland und die war falsch: Es gab keine Suizidgefährdung!

0

Was möchtest Du wissen?