Muss mein Auto ummelden und den Brief hat die Bank! Wie läuft das dann?

2 Antworten

So war es auch bei mir wird zur Zulassungsstelle geschickt und auch wieder zurück. Musste aber 10 DM Porto bezahlen.

Also das läuft so das die Bank den Brief an die Zulassungsstelle schickt. Nach der Ummeldung schickt die Zulassungs. den wieder zurück an die Bank . So war es bei mir . Viele Zulassungstellen sind im Netz vertreten da kannste nachlesen was die Schilder kosten.

Das ist eigentlich der normale Weg. Bank anrufen, Brief zur Zulassungsstelle schicken, ummelden, Brief wieder zurück. Kosten dafür liegen zwischen 10+20,- Euro Bearbeitungsgebühr (wird mit der nächsten Rate abgebucht). Es gibt aber auch Banken, die Dir den Brief treuhänderisch schicken und Du musst ihn anschließend wieder zurück schicken.

0

Was möchtest Du wissen?