Muss mein 4jähriger Sohn auch bei einer Gruppen Karte einen anteiligen Betrag zuzahlen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

sollte dein Sohnemann umsonst fahren? 

Jeder zahlt für sich; bei einer Gruppe wird es pro Nase billiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er nicht ausdrücklich aus dem Fahrpeis ausgenommen ist, was aber in dem Alter fast anzunehmen ist, dann muss anteilig zahlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Das sollten die Eltern bezahlen. Der 4jährige hat ja noch kein eigenes Geld. Ihr zahlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei den meisten Gruppentarifen sind Kinder bis 5 Jahre frei. Hier sind leider zu wenig Informationen um da genau ein Urteil darüber ab zu geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?