Muss mediamarkt nach einem defekt vom beamer meine dadurch kaputtgegangene grafikkarte bezahlen?

5 Antworten

Dann hab ich das stromkabel vom beamer eingestecht, dann hat der beamer
kurz geblitzt und die sicherung fiel. Aber dadurch dass mein PC mit
einem HDMI kabel mit dem beamer verbunden war, ist jetzt die Grafikkarte
im PC auch hin.

Billig-Beamer (vermutlich Netzteil oder so darin) mit Kurzschluss drin, der nicht getestet wurde 

hat vermutlich 230 Volt zur Grafikkarte geschickt ( z.b. wegen Fehler im Beamer-Netzteil)  !

Reklamieren & auch Fotosmachen von den Schäden an der Grafikkarte

ggf. einen Juristen zu Rate ziehen

Schadenersatz wird geschuldet durch schuldhaft herbeigeführte Schäden.

Der Händler schuldet grundsätzlich ein mangelfreies Produkt, liefert er ein mangelhaftes, so haftet er auch für Folgeschäden.

Ruf beim Support von Media Markt an und schildere deine Situation die können entscheiden. Also ich würde mich dafür einsetzen das die mir die ersetzen zur Not mit Anwalt

Ruf beim Support von Media Markt an und schildere deine Situation die können entscheiden. Also ich würde mich dafür einsetzen das die mir die ersetzen zur Not mit Anwalt

Sorry - aber mit solch einer Antwort gibt man sich nur der Lächerlichkeit preis.

Was hat der Media Markt mit der Herstellung des Beamers zu tun ?

Media Markt kann nur den defekten Beamer zurück nehmen.

Bei Schäden solcher Art, muss man sich an den Hersteller des Beamers wenden.

0

Mein Beamer erkennt den Computer über hdmi kabel nicht

Kann mir bitte jemand helfen? Wenn ich meinen fujisu amilo laptop per hdmi an meinen benq beamer schließe macht der pc zwar ein geräusch,aber weder bein beamer noch beim pc tut sich was... (Beim beamer hab ich auch schon alle quellen durchund bei hdmi 1 wo es drin steckt, steht keine quelle gefunden....)

DANKE SCHON MAL!

...zur Frage

Mein Beamer mit PC verbinden (HDMI)?

Hallo ich besitze einen Epson X-24 Beamer. Und habe mir jetzt ein HDMI Kabel gekauft, weil ich den Beamer an meinen Computer anschließen möchte, jedoch bekomme ich es nicht hin, dass mein Bildschirm an die Wand projiziert wird.

Was muss ich machen. Ich habe das HDMI Kabel an den Beamer angeschlossen und dann an meinem PC (ich habe es auch schon versucht über den Bildschirm HDMI anschluss) jedoch geht es einfach nicht.

Ich habe das Signal natürlich schon auf HDMI umgestellt.

Hat jemand noch eine Idee woran es liegen könnte ?

PS. Das HDMI Kabel ist neu von AMAZON

Ich besitze ein Gaming Tower PC der mit Windows 10 läuft

...zur Frage

HDMI Splitter - Benötigen HDMI-Splitter immer Strom?

Hallo, ich habe eine Frage zu den normalen HDMI-Splittern, die generell eine 5V-Energiezufuhr brauchen, wenn sie das Bild auf 2 oder mehr Geräte verteilen. Dieser zB: https://www.amazon.de/Splitter-Verteiler-Ausg%C3%A4nge-vergoldete-HAHAHA/dp/B01GO34PX4

Was ist, wenn man an diese Splitter zwar 2 Ausgabegeräte (zB TV und Monitor) angeschlossen hat, ABER nicht beide gleichzeitig anspricht sondern immer nur eins (also den Splitter nur nutzt um nicht ständig das eine oder das andere Gerät an- und abzustöpseln). Benötig so ein Splitter auch dann Strom oder nur wenn mind. 2 Geräte GLEICHZEITIG angesprochen werden?

...zur Frage

PC-Monitor ohne Stromkabel betreiben?

Kann ich meinen PC-Monitor ohne Stromkabel betreiben? Vllt über ein VGA-Kabel oder HDMI?

...zur Frage

Kabel von einem usb Laptop (Mac) zu einem hdmi Beamer?

Hallo zusammen.

Ich möchte meinen Mac Laptop mit dem Beamer eines Freundes anschließen, jedoch hat mein Mac keinen hdmi Anschluss. Sein Beamer hat des weiteren einen vga, Video und s-Video Anschluss. Es muss nicht zwingend der hdmi Port verwendet werden.

Hier also meine Frage...

gibt es ein Kabel das die Verbindung zwischen den beiden Geräten herstellen kann oder benötige ich hierbei einen Switch?

...zur Frage

beamer laptop HDMI kabel sound?

Funktioniert der sound vom beamer wenn ich NUR ein HDMI kabel an laptop und beamer anstecke ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?