Muss Media Markt bezahlen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Versicherung muss bezahlen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rifatferati
12.05.2016, 13:25

Ja es ist mir von der Hosentasche runtergefallen und dann war es halt kaputt

0

Media Markt und Samsung bezahlen da nichts. Aber genau dafür hast du ja die Versicherung abgeschlossen. Media Markt verkauft diese Versicherung nur, hat damit weiter aber nichts zu tun. Du müsstest Unterlagen mitbekommen haben mit Infos, wie du dich an wen wenden musst.

Und je nachdem, ob du eine Selbstbeteiligung bei dieser Versicherung hast oder nicht bezahlst du dann entweder nichts oder einen Teil der Reparatur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab mein Handy auch vom Media Markt. Mit Versicherung. Bei mir würde es Media markt/Versicherung zahlen. Erkundige dich mal in deinem Vertrag oder bei Media Markt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da mußt du dir die Vertragsbedingungen durchlesen. Dort steht  alles drin. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass das Teil runtergefallen ist, ist nicht die Schuld vom Mediamarkt. Warum soll der dann zahlen?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rifatferati
12.05.2016, 13:00

Ja ich hab dagegen eine Versicherung bei Media Markt gemacht steht doch oben

0
Kommentar von Rifatferati
12.05.2016, 13:04

sag mal wie doof bist du ?

0
Kommentar von Rifatferati
12.05.2016, 13:06

Wenn du keine Ahnung hast dann rede nicht, natürlich gibt es dagegen eine Versicherung

0
Kommentar von Rifatferati
12.05.2016, 13:07

über das was du redest ist die garantie

0
Kommentar von Rifatferati
12.05.2016, 13:07

Da gibt's ein Unterschied

0
Kommentar von Rifatferati
12.05.2016, 13:18

später villeich

0
Kommentar von Rifatferati
12.05.2016, 13:18

und wie soll ich dir das dann schicken?

0

Was möchtest Du wissen?