Muss Mann sich selbstbefriedigen?

23 Antworten

Könnte schon, aber währe nich so gesund.
SB ist Stress abbauend und löst Glücksgefühl aus
SB ist auch gesund da es Prostata Krebs Risiko mindern soll

Aber es währe sehr dumm auf das schöne Erlebnis zu verzichten

Mann muss nicht masturbieren. Man kann es machen wenn es einem Spaß macht und man Lust drauf hat, aber wenn nicht, ist das auch nicht weiter schlimm! Irgendwann entleert der Körper die Hoden im schlaf von ganz alleine...

Nein, er muss nicht masturbieren, könnte also auch theoretisch ohne auskommen. SB wirkt aber für viele Männer entspannend.

Welcher Mann von Euch ist beschnitten und kann mir sagen,ob er intensiver fühlt beim Sex oder eher nicht?

...zur Frage

Sex ältere Frau, junger Mann?

Was haltet Ihr vom Sex, Sie 50 - 60 J, er 18 - 25 J?

...zur Frage

Darf man sich als Mann von einer Frau im Intimbereich tätowieren lassen?

Können Tättowiererinnen männliche Kunden bearbeiten?

Ist hier jemand Tättowiererin?

...zur Frage

An Frauen: Gibt es Männer, die gerne mit euch Sex haben?

Gibt es Männer, die gerne freiwillig mit euch Sex haben? Die auch aktiv nach Sexualität mit euch suchen? Besteht auch kein finanzielles oder anderweitiges Abhängigkeitsverhältnis zwischen ihm und euch? Sonst könnte es ja sein, dass der Mann es nur vorspielt... Was tut ihr, wenn es derzeit keinen Mann in eurem Leben gibt, der Sex mit euch haben möchte? Falls viele Männer gern mit euch Sex haben - woran liegt das - eurer Meinung nach? Beschränkt ihr euch auf einen oder wenige Männer oder nehmt ihr alles, was geht? Und wenn kein Mann Sex mit euch will - woran liegt das - eurer Meinung nach?

...zur Frage

Nachdem Iftar sich selbstbefriedigen?

Ich weiß dass Slenstbefriedigung im Islam verboten ist. Aber ich bin mitten in der Pubertät und kann es ehrlich gesagt nicht ohne aushalten. Deswegen möchte ich wissen ob es ein Fastenbruch ist nach dem Iftar zu masturbieren.

...zur Frage

Masturbieren nach Zeh-OP?

Hallo, ich hatte gestern eine OP an meinem rechten Zeh, da wurde eine Entzündung behandelt die wegen einem eingewachsenen Zehnagel verursacht wurde. Da noch das Risiko auf Nachblutungen besteht die nächsten paar Tage wollte ich fragen ob man sich selbstbefriedigen kann ohne sich darüber sorgen zu machen? Oder könnte es danach passieren das es anfängt zu bluten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?