muss man(n) sich für seine füße schämen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Vielleicht kommt dir die "Unattraktivität" nur so vor? Männerfüße sind nun mal etwas gröber gestaltet, als Frauenfüße:-) Aber das ist nun mal so und dafür muss sich niemand schämen. Auch kein Mann.

teardrop1109 13.03.2012, 16:47

Danke fürs Sternchen:-)

0

40/41 ist nicht groß, für einen Mann ist es sogar eher klein:) Und schämen soll man sich sowieso nicht, solange sie gepflegt sind ist Alles jut, nur für ungepflegte Füße darf man sich in den bodent schämen ;)

Du musst dich nicht für deine Füsse schämen. Und Grösse 41/42 ist doch ne normale Grösse. Mein Mann hat die Grösse 48/50 je nach Schuh und er ist 1,86 m gross. DAS sind grosse Füsse aber er schämt sich dafür auch nicht. Es ist halt nur lästig weil er in Läden wie Deichmann und so kaum Schuhe in der Grösse findet.

Bluffer79 11.03.2012, 12:05

Ich vergass zu erwähnen das mein Mann zudem an Rheuma leidet und seine Zehen dadurch geschwollen und verformt sind. Er hätte ein Grund sich zu beschweren. Macht er aber nicht und ich finde es auch nicht schlimm. Wenn du GESUNDE und GEPFLEGTE Füsse hast dann sei froh. -.-

0

ist es gesellschaftlich verpflichtend, sich zu schämen, wenn man die gesellschaft fragt, ob man sich schämen muss? und wenn ja: bringt es, sich zu schämen? wird es dann...besser?

wenn sie GEPFLEGT (vernünftige nägel, keine hornhaut) sind, kannst du sie uns ruhig antun ... :)

zoisit 11.03.2012, 11:52

schön und gut, aber es gibt ja (glaube) 3 arten von füßen, entweder die, die abgerunden sind, die wo der zeh neben dem großen zeh länger ist wie alle anderen und dann die füße die komplett abgeschnitten, also fast gleich groß sind, hab leider letzteres und finde es total hässlich

0
Sie1974 11.03.2012, 11:57
@zoisit

dass ich meine antwort schrieb, ohne dass ich deinen letzten satz wahrgenommen habe und deswegen meine antwort gelöscht habe.

0
zoisit 11.03.2012, 11:59
@Sie1974

achso, lol dachte war auf die füße bezogen :-P

0

mich interessiert insbesondere, was frauen von füßen halten

Sie1974 11.03.2012, 11:53

ich schaue IMMER auf hände und füße, sowohl bei frauen als auch bei männern. sind diese ungepflegt, ist es für mich ein großes problem... es stimmt schon, dass männer selten schöne füße haben...

0
zoisit 11.03.2012, 11:54
@Sie1974

darf ich fragen was bei dir dahintersteht, also reines interesse ob man(n) gepflegt ist, oder steckt da mehr hinter

0
Sie1974 11.03.2012, 11:56
@zoisit

meine beiden ex waren fußfetischisten. das ändert die einstellung zu füßen im allgemeinen (zum positiven hin). für würde mich als eine "fast"händefetischistin bezeichnen :)

0
zoisit 11.03.2012, 11:59
@Sie1974

naja mit beiden kann man was "anstellen" :-P

0

bei der grosse sind deine fuesse ok. warum solltest du dich dafuer schaemen;;;

Nein du kannst ja nichts dafür.

Was möchtest Du wissen?