Muss mann Jetzt Zoll Zahlen wen man etwas aus England bestellt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Der Austritt ist noch nicht mal erklärt, insofern hat sich rechtlich aktuell noch nichts verändert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt offiziell noch keinen brexit. die briten haben sich dafür entschieden, diesen bei der EU aber noch nicht mal beantragt. wenn der brexit überhaupt kommt, liegt es an den verhandlungen (zollbestimmungen) zwischen EU und GB. wie das ausgeht weiss noch keiner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob und wann  der Brexit kommt steht in den Sternen. Bis dahin ändert sich gar nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die fliegen nicht von heute auf morgen aus der EU. Es wurde jetzt mal abgestmmt und jetzt entscheidet irgendwann die EU wie das nun weitergeht. Rechtlich sind sie also noch in der EU.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von diekuh110
02.09.2016, 13:27

1. die fliegen nicht aus der EU sie möchten austreten

2. Die EU entscheidet nicht wie das weitergeht. es wird darüber mit GB verhandelt unter partnern.

1

Lies dich mal ein, wann der Brexit ist und dann stell die Frage in vielen Monaten wieder...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?