Muss mann im Fussball technisch stark sein das mann Fussballer wird?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja ich denke schon. wenn du nicht technisch der beste bist, bist du wahrscheinlich dafür im zweikampf umso beser. Also viel Glück. :)

also ich habe keine ahnung von fußball, nur vorab schon mal gesagt... aber ich denke, auch technisch muss man stark sein. du musst in allem stark sein, um ein richtig guter fußballer zur werden... aber: ich glaube, dass wichtigste ist erst mal eine solide grundlage. wenn du die hast, kannst du immer darauf aufbauen. und wenn du technisch nicht so gut bist, dann lässt sich bestimmt was daran machen... du musst dich halt nur verbessern, aber das ist ja auch der sinn des trainings:) von daher... ich kann natürlich jetzt nicht beurteilen, wie gut du spielen kannst, aber wenn du dich in der lage fühlst, richtiger fußballer zu werden und lernfähig bist, arbeite dran. und dann klappts vielleicht auch:)

wenn du technisch nicht stark bist, spielt keiner mit dir.

Was möchtest Du wissen?