muss mann husten wenn man das erste mal shisha raucht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Shisha richtig eingerichtet ist, sollte der Dampf eigtl. so sanft sein, dass niemand husten muss, egal ob man zum ersten Mal raucht oder Dauerraucher ist.

Eig nicht aber es könnte sein das dir schwindlig wird ^^

Ja kann gut sein, aber wenn du schon Angst hast husten zu müssen, dann lass es lieber gleich sein.

Ja ist doch wie beim rauchen