Muss Mann Frauen ansprechen um Liebe o.ä. zu erfahren, oder ändern sich die Verhältnisse im fortlaufenden Alter?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Emanzipation hin oder her, ich sehe es äußerst selten, dass Frauen auf Männer zugehen. Das hat sich einfach kulturell nie etabliert... Angucken ist bei Frauen schon viel an Zeichen. Du kannst das Ansprechen übrigens üben. Wenn Du Blicke spürst (und das scheinst Du ja), dann geh einfach hin. Du brauchst gar nicht im Hinterkopf haben, die Frau abzuschleppen. Hab' einfach im Hinterkopf, dass Du in einen Club gehst, mit irgendwem locker quatschst und ALLEIN nach Hause gehst. Versteh' das zunächst auf Kumpel-Ebene, dann wird es für Dich leichter, die ersten Hürden zu überwinden.... sonst setzt Du Dir von Vornherein zu hohe ANsprüche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alpha456
27.08.2015, 09:26

DANKE! :)

0

Es gibt Frauen die Männer ansprechen, doch die meisten wollen erobert werden also ist es eigentlich besser wenn du sie ansprichst. Keine Angst wenn du's versaust, dann ist's halt so es gibt mehr als nur eine Frau auf der Welt aber du solltest deine ex vergessen (sonst wird das wahrscheinlich wirklich nichts)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alpha456
27.08.2015, 09:33

Gibt es Tipps zum Ansprechen? 
Ich wurde meistens mehr oder weniger "erobert".. Hab auch schon versucht Frauen anzusprechen. Die Sprüche: "Ich hab bisher noch nie eine Frau angesprochen, weiß also nicht wirklich was ich sagen soll.." (worauf die 2 Frauen wortlos gingen), oder mein 2. (betrunkener) Versuch:" Hi, du riechst super.. (Getränkekarte in der Hand haltend) Darf ich dir was ausgeben?". (Die Frau ging dann ebenfalls wortlos an die Bar und bestellte sich selbst was). Haben anscheinend, logischerweise nichts bewirkt... :D.. :(.. 

Es heißt ja locker sein.. Mit einem "Hi" anfangen, "mein Name ist XXX".. Und dann ein Kompliment? Welche Komplimente wirken? Egal wie ehrlich sie sind, Frauen haben ja schon jede Anmache gehört.. Was findet ihr kreativ? Wie wollt ihr erobert werden? Reicht ein gutes Aussehen? Oder muss man auch Selbstbewusst rüber kommen? Wie wichtig ist das? 

Danke und LG

0
Kommentar von BellyBad208
28.08.2015, 15:24

Also Selbstbewusstsein sollte schon dabei sein. Aber du kannst hin gehen und sowas sagen wie: " Hey, willst du was trinken?" (Sehr wichtig ist Blickkontakt) und bleib etwas verschlossen das macht dich interessanter. Wenn ihr redet kannst du ihr ein Kompliment machen vorher kommt es so rüber als ob du einfach jemanden abschleppen willst. Bleib einfach locker aber Mysteriös, du musst dich auch interessant machen. Wenn du siehst dass eine Frau dich anschaut geh hin und frag einfach ob sie was trinken will oder wie's ihr geht.
So Sachen eben. Sei einfach etwas selbstbewusst und interessant und das wird.

0

Das ist immer unterschiedlich. Hat nichts mit dem Alter zu tun. Ich bin eine Frau und hab schon oft Männer angesprochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?