Muss mann bezahlen um Online Plants vs. Zombies Garden Warfare(pc) zu spielen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein du musst nichts mehr bezahlen außer natürlich das Spiel. Du brauchst nur ein Origin Konto und auch das Programm Origin um dir das ganze runterzuladen, sofern du es nicht im Laden kaufst.

Programm sowie Account sind kostenlos!

emineminemin 29.06.2014, 14:49

Also wenn ich mir bei amazon den origin code kaufe muss ich nur das programm origin und einen origin account haben und kann dann (ohne irgendwas monatlich zu bezahlen) spielen?

0
chekkerboyable 29.06.2014, 14:54
@emineminemin

Korrekt! Du bekommst dann von Amazon einen Code. Wenn du Origin runtergeladen hast und dich angemeldet hast gehst du in Origin einfach oben links auf "Origin" und dann auf Produktcode einlösen. Dort gibst du dann den Code den du von Amazon bekommen hast ein und dann wird Plants vs. Zombies zu deiner Bibilothek hinzugefügt und du kannst es runterladen und spielen!

0

Ich habe das Spiel nicht, aber Laut der Seite kostet das Spiel nur einmalig. Ich nehme an, dass es keine Mitgliedsschaft kostet.

Was möchtest Du wissen?