Muss mann bei Leetchi zahlen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Erfolg einer Sammelaktion bei Leetchi hängt wirklich von deiner eigenen Initiative ab. Denk dran, dass es echte Menschen aus deiner Umgebung sind, die Spenden und dass das geld nicht alleine kommt. Wenn du es aber richtig anstellst, kann es schon sein, dass du nen schönes Sümmchen mit deinen Freunden ansparen kannst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

probier es doch einfach aus, ob du genug leute über leetchi aktivieren kannst!!!!

vielleicht findest du durch posten /teilen etc auf facebook ja ganz viele leute, die und wenn auch nur 5€ "spenden". und wenn ganz viele zusammenkommen, muss der betrag ja auch gar nicht größer sein.

bedenke aber, dass leetchi sich bei beträgen unter 2.000€, die du dann auf dein konto überweist 4% servicegebühr einbehält!!!!!

vg und viel erfolg ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?