Muss man zwingend zum Frauenarzt, wenn man die Pille danach genommen hat?

3 Antworten

Sie kann erstmal einen Test machen und dann weitersehen. Wenn ihr irgendwas ganz komisch vorkommt, kann sie auch zum FA gehen. Schaden tut es nicht und sie kann sich da gleich ein sicheres Verhütungsmittel holen.

Ich hoffe sie hat die PD vor ihrem Eisprung genommen?

LG, Philinikus :)

Oke danke! Das habe ich ihr auch schon geraten.

Tja sie war vor 2 Wochen dort, um sich die Pille zu holen. ^^
Ja, hat sie.

Vielen Dank ;)

0

Du meinst dich wohl eher selber, es sei denn du bist lesbisch und warst mit Kerl im Bett. 

Nein es geht um eine Freundin und danke für die 'sehr hilfreiche' Antwort

0

Wenn es dir gut geht reicht ein Test.

Weißer Ausfluss nach Der Ella One Pille danach?

Ich habe am 24.12.16 eine Pille danach genommen und alles war normal dann hätte ich meine Periode und jetzt am Montag am 9.1.17 musste ich noch eine nehmen (diesmal die ellaOne) und jetzt ist das mittlerweile 3 Tage her und ich hab milchigen Ausfluss meine Brüste tun weh und mein Zahnfleisch ist empfindlich geworden (war früher nicht so)

Ich mach mir sorgen aber mein Frauenarzt sagte ich solle in 2 Wochen ein Schwangerschaftstest machen falls ich mir nicht sicher bin ..

Hat da jemand Erfahrung ? Weiß jemand ob die Symptome von der Pille kommen oder darauf das ich eventuell schwanger geworden bin?

...zur Frage

Pille danach hormone durcheinander?

Hey Leute ich hatte vor mehr als 3 Wochen Sex und habe die Pille danach rechtzeitig genommen. Vor 6 Wochen ungefähr hatte ich meine Pille abgesetzt und meine abbruchblutung bekommen. Ich bin schon seit etwas mehr als einer Woche überfällig. Hab einen Schwangerschaftstest gemacht der aber negativ War und ich habe 3 Wochen nach dem Sex den test mit morgenurin gemacht also War es eigentlich schon recht sicher. Allerdings ist meine Periode immernoch nicht gekommen und ich habe auch keine Anzeichen. Könnte es an den Hormonen liegen?

...zur Frage

Wie lange warten bis man einen Schwangerschaftstest machen kann?

Hallo, meine Freundin und ich hatten vor 2 Tagen Geschlechtsverkehr wobei das Kondom riss. Sie holte sich heute bei ihrem Frauenarzt die Pille danach da wir beide noch nicht 18 sind und ein Kind sehr ungelegen käme. Nun wollen wir aber zur Sicherheit einen Schwangerschafts Test machen. Wann kann man den frühestens machen und wie sicher sind solche Schwangerschaftstests/Urintests aus der Apotheke?? Mfg Pascal

...zur Frage

Pille danach 2mal in einer woche trotzdem schwanger?

Alsooo ich hatte mit meinem Freund Geschützes geschlechtsverkehr und der Kondom ist geplatzt er war sich nicht sicher ob er gekommen ist oder nicht deshalb habe ich die Pille danach genommen vor 2 tagen und davor vor einer Woche hatten wir das selbe und da hatte ich auch die Pille danach genommen und gerade habe ich meine Tage bekommen aber es ist so braun und schwach ist das wegen den Hormonen der Pille oder kann es immer noch sein das ich schwanger bin und sollte ich trotzdem zum Frauenarzt gehen weil ich die Pille 2 mal benutzt habe ?Sorry das waren viele Fragen :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?