Muss man zusammen sein wenn man sich küsst?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du schreibst in deinem Kommentar unter anderem „ Ich bin Bi und will irgendwie nicht so richtig eine feste Bindung zu einem Jungen. „ Das ist durchaus in Ordnung, nur solltest Du dann bei dem Umgang mit dem Jungen auch darauf achten, dass der Junge sich bedingt durch dein an sich schon ziemlich widersprüchliches Verhalten, keine unerfüllbaren Hoffnungen macht und ergo Händchen halten, das mag zur Not noch gehen, Küssen hingegen ganz und gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Körperlichen Kontakt wie Händchenhalten und Küssen würde ich nur machen, wenn es auf eine Beziehung ausläuft. Ohne Beziehungsabsichten käme es mir falsch / nicht richtig vor, sowas Besonderes mit jemanden zu teilen....

Kommentar von ravenblye
02.05.2016, 19:38

klar wird es irgendwann auf eine Beziehung kommen, aber wir sind halt noch nicht zusammen

0

Wenn ihr das macht scheint es ja als würdet ihr Gefühle für einander haben. Deshalb, warum nicht direkt zusammen kommen? Aber ja gut es gibt ja auch so Dinge wie Freundschaft +. Das finde ich aber blödsinnig

Kommentar von ravenblye
02.05.2016, 19:42

Ne. an Freundschaft+ habe ich kein Interresse. aber ich bin irgendwie total komisch. Ich bin Bi und will irgendwie nicht so richtig eine feste Bindung zu einem Jungen. Ist das Schlimm?

0
Kommentar von CoinCollector
02.05.2016, 19:45

Ne, geht doch in Ordnung, dann lass dir doch Zeit und warte ab bist du weißt was du wirklich willst.
Und ich weiß warten ist eigentlich nervig :D

0

Seit wann muss man jemanden fragen ob man zusammen sein will.
Also mein Freund hat mich das nie gefragt ...und ich ihn auch nich😂

Also Händchen halten und nicht zusammen sein ist in diesem Fall etwas komisch. Tut euch doch mal zusammen und besprecht wies weitergeht! Viel Glück :)

Es gibt auch f+

Was möchtest Du wissen?