Muss man zur Einschreibung ein Passbild mitbringen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe an zwei verschiedenen Universitäten studiert und bei beiden hatten die Ausweise kein Bild. Dafür galten sie auch nur in Verbindung mit einem Lichtbildausweis.


Ich musste nur bei der Bewerbung ein Lichtbild in Passbildgröße zufügen.

Dann haben sie doch schon eins.

Passbild = Lichtbild in Passbildgröße

Das wird dir in der Einschreibeunterlagen mitgeteilt. Uni Frankfurt benötigt eines, RWTH Aachen nicht.