Muss man zum spielen von Zelda BotW in der näge der Sensorleiste (WiiU) sein?

5 Antworten

Die Sensorleiste wird nur für die Remote und angestecktes Zubehör benötigt, die Controller (Wii U Gamepad oder Wii U Pro Controller) der Wii U müssen sich in Reichweite der Wii U Konsole befinden damit gespielt werden kann.

Die Wii U ist eigentlich nichts dafür da um weit von der Sensorleiste entfernt zu sein...ich wollte mal mit dem Gamepad in mein Zimmer und es war zu weit entfernt😂...deshalb ist die Switch ja auch so beliebt, du kannst sie mitnehmen. Eben eine Mischung aus Nintendo und Wii

Das Gamepad hat eine eher geringe Reichweite, vor allem wenn Wände im Weg sind...

Etwa im Umkreis von 5m ohne eine Barriere zwischen dir und Konsole/Sensorleiste.

Sonst gibt das Gamepad eine Fehlermeldung aus.

Zelda Botw. Energiepanzer freischalten?

Hi. Wie kann man das Kraftfeld nutzen, welches der Gorone benutzt.

Zelda breath of the wild

...zur Frage

Kann man auf der Nintendo Switch Zelda Twilight Princess oder andere Zelda teile spielen außer Breath of the Wild?

Ich würde mir die Nintendo Konsole nur wegen der Zelda spiele kaufen darum frage ich die Switch oder doch die WIIU ( Wenn ich auf der Switch WII und WIIU spiele spielen könnte dann würde sich die Switch eher lohnen)

...zur Frage

Zelda BotW neue Zelda mod Wiiu?

Hi, ich habe heute eine Naricht bekommen von einer Freundin die sagte das es eine Mod gibt, bzw die noch in Bearbeitung ist mit der du Zelda Spielen kannst in BotW, mit angepasster Kleidung. Da bin ich mit meiner Wiiu auf die im Video angegebene Seite gegangen und da wollte ich mir diese Mod downloaden. Dies ging aber leider nicht mir wird immer ein Fehler angezeigt wobei der Download extra für die Wiiu bestimmt ist. Nun wollte ich gerne wissen wie es vllt möglich ist dieses Problem zu umgehen? Hat jemand vllt schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

Würde mich über Antworten freuen.

...zur Frage

Zelda botw 100%?

Ich habe vor Zelda 100% zu spielen, jedoch habe ich nicht alle Truhen in den Titanen eingesammelt. Kann ich es nicht mehr schaffen?

...zur Frage

Dlc von botw (auf der wiiu gekauft) auch mit der switch kompatiebel?

Hallo Leute
Ich plane mir demnächste eine switch zu kaufen. Ich will auch zelda darauf kaufen, weiss aber nicht ob das dlc das ich dafür schon auf der wiiu gekauft hatte auch auf der switch geht.

Dankee für Antworten
Grüsschen

...zur Frage

Weißschleier bei The Legend of Zelda Breath of the Wild WiiU?

Hallo, bei Zelda BotW auf der WiiU habe ich immer einen komischen Weißschleier. Die Helligkeit ist zu hoch und ich hätte lieber gesättigtere Farben. Hab auch mal am Monitor was verstellt aber das hat nicht geholfen. Hat jemand einen Tipp?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?