Muss man zum Militär in der Türkei?

5 Antworten

Da solltest Du dich ganz genau informieren. Denn das kann schon zum Problem werden.

Einfache Lösung: Deutsche Staatsbürgerschaft und die Türkische ablegen. (Doppelstaatler werden von der  Türkei auch eingezogen)

Ansonsten kann man sich für 6500 Euro oder so freikaufen

z.B. http://www.connection-ev.de/article-1609

Aber informiere Dich genau, vor allem, bevor Du mal so in die Türkei fährst !

Ich sagte ja, ich habe gar nicht vor in die Türkei zu fliegen aber danke. Soweit ich weiß, kostet die Auslieferung 1.000€.

1

Da gibt es doch für "Auslandstürken" die Möglichkeit, sich für ein paar Tausend Euros vom Militärdienst freizukaufen?

So, wie es im Moment läuft, fordert Erdogan demnächst die Auslieferung von denen, die sich um den Militärdienst drücken. ;-)

Das kommt 100% bald auch noch

1

Militärdienst türkei?

Ich Fliege in 1 Woche in die Türkei und bin 19 Jahre alt. Ich habe einen türkischen Pass aber habe den deutschen Pass beantragt. Ich habe bis heute noch keinen Brief bekommen wegen dem Wehrdienst.Meine Frage lautet kann der Militär mich festnehmen wegen den Wehrdienst ?
Letztes Jahr war ich mit dem Auto in der Türkei und hatte keine Probleme

...zur Frage

Wehrdienst Türkei

Bekommt man als Doppelstaatsbürger von den Türken ein Wehrdienstbrief?

Also muss man dort zum Militär?

Wenn man einen Brief zugeschickt bekommt, man selber aber ihn "noch" nicht erhalten hat, was sollte man machen, damit man nicht während der Einreise eingezogen wird?

...zur Frage

MMilitärdienst in der Türkei?

Hey und zwar muss ich nach meiner Ausbildung für 6 Monate in die Türkei zum Militär. Wie ist das Militär in der Türkei wie läuft das da ab ? ist das ähnlich wie in DE ? ist es gefährlicher ? womit muss man da rechnen ?

...zur Frage

Kann das Türkische Militär mich in der Türkei Festhalten?

Hi :) Kann das Türkische Militär mich am FLughafen in der Türkei abfangen und Mitnehmen für den Türkischen Wehrdienst ? Oder kann ich einfach falls die mich mitnehmen wollen zurück nach Deutschland fliegen ? Bin 18jahre und habe Doppelte Staatsbürgerschaft .

...zur Frage

Russland vs Türkei Hätte die Türkei ohne die Nato allein eine Chance gegen Russland?

...zur Frage

Muss ich in die Türkei? ( Militär )

Hallo Leute!

Ich bin 18 Jahre alt, besitze einen türkischen Pass. Mein Vater hat einen Deutschen und meine Mutter einen türkischen. Die Frage ist nur, muss ich bald zum Militär? Ich beginne im Sommer eine Ausbildung, deswegen würde es nicht so gut klappen. Ich hätte nichts gegen, aber ich habe gehört, man muss dann 10000€ bezahlen, damit ich nicht hin muss. Sorry, das ist mir zuviel!, ich hab nochnichtmal einen Führerschein und stecke dann tief in schulden.

Danke schonmal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?