Muss man zum Informationsveranstaltung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

nein...außer du wurdest noch nicht angenommen - dann höttest du persnölich nachhaken können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von batu56
22.05.2016, 23:54

ne ich wurd angenommen also per Zettel haben die geschrieben das sie mich angenommen haben und eingeladen haben das ich am 9 mai informationveranstaltung habe . Habs aber vergessen


0

Du hast dich für eine neue Schule angemeldet und willst nicht mal wissen wie es da aussieht?? Alllles klar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von easypeasylsq
22.05.2016, 23:53

Oh ich habs nicht richtig gelesen

0
Kommentar von easypeasylsq
22.05.2016, 23:54

Verkakt:D abbber geh halt mal in die Schule die haben da bestimmt Broschüren oder Info Zettel. Oder Frag jemanden der da war

0

Was möchtest Du wissen?