Muss man zum frauen artz?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist auf alle Fälle sinnvoll, wenn Mädchen, bevor sie den ersten Sex haben, sich beim Frauenarzt oder einer Frauenärztin untersuchen lassen. Dann weißt Du, dass Du gesund bist und dass alles in Ordnung ist.

Du kannst dort auch alle Fragen stellen zum Thema Geschlecht und Sex hast. Außerdem kannst Du Dich über Verhütung beraten lassen und Dir auch die Pille verschreiben lassen oder die Kupferkette einsetzen lassen.

Natürlich wirst Du nicht polizeilich vorgeführt, wenn Du nicht hingehst. Insofern "musst" Du nicht hin. Aber es wäre töricht, da nicht hinzugehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist in einem bestimmten Alter nicht so schlecht. Man kann ihn alles fragen, er kann Dir sagen, ob mit Dir alles in Ordnung ist, ... das ist doch  nicht so übel.

Wie alt bist Du denn? Und wer will Dich denn schicken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seilindarussela
17.08.2016, 20:09

ich habe jetz 14 und einer meiner freundinen sagte das mann muss dahin gehen

0

Wenn du dir das Bein gebrochen hast , eher nicht!

Ab einem bestimmten Alter ist es für junge Frauen sehr sinnvoll sich vom Frauenarzt untersuchen zu lassen. Dann weißt du, dass du gesund bist und alles ok ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?