Muss man zu den bundesjugendspielen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bei uns durfte man bei solchen Veranstaltungen nur mir Attest fehlen.

Wenn es einem "spontan" schlecht ging musste man auch direkt zum Arzt gehen. Meine Schule hatte nämlich keine Lust, dass sich viele krank stellen.

Manchmal hat die Schule sogar vorher die umliegenden Ärzte über die Veranstaltung informiert und das auch offen gesagt. Wem es wirklich nicht gut ging, der konnte ja trotzdem zum Arzt, aber viele hat das dann abgeschreckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gerade DU musst dort hingehen. Denn wenn es dort Leute gibt, die ohne Urkunde bleiben, erhöht das den Wert der Siegerurkunde. Du tust damit also etwas Gutes!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KiNg4tHeIKings
23.05.2016, 07:55

für wen tuh ich gutes? :D

0

Bei dem Wetter hätte ich auch keine Lust. Nimm einen Krankenschein. Sag,Dir ist über und Du hast Bauchweh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anwesenheit's Pflicht besteht schon,aber da aktiv mit zu machen ist wohl deine Sache....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch nicht sport machen wirst du auch nicht sportlicher also los jetzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, es ist soweit ich weiß eine Pflichtveranstalung..Zumindest in der Unter-und Mittelstufe..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar musst du dahin! Das ist Pflicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?