Muss man Zoll bezahlen, wenn man bei dawanda.com Kleider aus China bestellt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Jap. Schreib vorher dem Absender er soll den Paketwert auf 21€ deklarieren. Versandkosten soll er nicht draufschreiben. NUR DEM ANSCHEIN NACH VERSTEHT SICH !

Du bezahlst natürlich alles wie gewohnt zum original preis.

Dadurch sparst du dir die Einfuhrsteuer von knapp 18%.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Renasan99
07.03.2014, 21:53

Ok, Ja. Jetzt noch mal bitte!

0
Kommentar von Randerscheinung
07.03.2014, 21:53

wenn der Zoll es trotzdem prüft (und nachweislich nicht stimmt), hast in diesem Fall aber noch mehr Probleme... kenne das mit Elektroartikeln, da wird nach meinen Erfahrungen praktisch jedes 2. Produkt geprüft, trotz "als Geschenk eingepackt, etc"

1
Meine Eltern wollen es mir nämlich nicht bezahlen

Fall erledigt^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Renasan99
07.03.2014, 21:52

Na danke!!! :C

0

Was möchtest Du wissen?