muss man zigarren abschneiden zum rauchen?

3 Antworten

Anscheinend, denn jeder den ich kenne, der das raucht, tut es.

Ja weil sie unten geschlossen sind...

Warum rauchen fast alle Zigarette und nicht Pfeiffe/Zigarre?

Man sagt Zigarren und Pfeiffen für den Genuß und Zigaretten für die Sucht. Warum aber werden so wenig Zigarren oder Pfeiffen geraucht? Man sieht sowas kaum noch. Wollen die Menschen etwa nicht mehr genießen, sondern nur noch süchtig sein?

...zur Frage

Kann einem von Zigarren Rauchen schlecht werden?

Hallo liebe Community, ich saß gerade mit einem Freund in einer Zigarren lounge und jeder hat seine eigene Zigarre genossen.. Ich rauche schon etwas länger Zigarren mein Freund ist aber noch ein blutiger Einsteiger. Deswegen haben wir auch bewusst etwas sehr mildes für ihn ausgewählt. Wir haben vor der Zigarre nichts gegessen und sind einfach eine rauchen gegangen..

Mein Freund ist am Ende der Zigarre, als sie schon ziemlich stark war plötzlich auf die Toilette gerannt und musste, wie er mir kurz danach geschildert hat, sich übergeben müssen..

Kann die Zigarre bzw. das mit der Zeit stärker werdende Nikotin die Ursache sein?

...zur Frage

Zigarren für ex-Raucher?

Kann man als Ex-Raucher vom Rauchen einer Zigarre wieder abhängig werden?

Würde gerne mit ner guten Freundin ein paar rauchen in Erinnerung an alte Zeiten, aber da wir beide nicht mehr rauchen, will ich uns natürlich nicht wieder abhängig machen... Also was meint ihr? So ein, zwei Zigarren

...zur Frage

Ziggaren auf Lunge rauchen?

Hallo allerseits. Ich habe eine Frage bezüglich Zigarren. Ich hab mir heute das erste mal billige Zigarren aus dem Supermarkt geholt und natürlich gleich eine geraucht. Ich bin kein erfahrener Raucher und habe davor nur ab und zu mal eine Zigarette geraucht. Als ich die Zigarre geraucht habe, nahm ich auch ein paar Züge auf Lunge. Ich war sofort überrascht wegen einem starken Nikitonflash, was mir jedoch gefällt. Ich weiß das man Zigarren eigentlich nur pafft. Meine Frage ist jedoch, ist es schädlicher eine Zigarre auf Lunge zu rauchen, als eine normale Zigarette. Ich mein weil halt auch kein Filter vorhanden ist.

...zur Frage

Welche Zigarren rauchen Frauen?

Hallo Leute,

ich schreibe zur Zeit an einer Arbeit über den Life Style von Zigarren Rauchern.

Obwohl es heißt, dass Frauen weniger Zigarre rauchen, möchte ich trotzdem wissen, wleche Zigarrenmarken oder Zigarillos etc. Frauen gerne rauchen? Wäre Dannemann etwas?

Vielen lieben Dank!! Ihr würdet mir sehr weiterhelfen!! :-)

Eure Marisol

...zur Frage

Partikel im Auswurf, wer kennt das?

Hallo, habe vor 14 Wochen das Rauchen nach gut 17 Jahren aufgegeben.( 1 Schachtel am Tag ) Seit dem habe ich einen Hustenreiz und immer wieder mal einen Auswurf mit dunklen Partikeln wie auf dem Bild zu erkennen. Immer wenn ich nach einen Hustenanfall so was hoch bringe beruhigt sich der Husten schlagartig für mehrere Stunden. Habe mich schon durchchecken lassen und zum Glück ohne Befund. (Lunge geröntgt, Rachenabstrich,Blut,Allergie,CT Nasennebenhöhlen usw. Die Ärzte Sagen das dies mit dem Rauchstop zusammen hängt !?!? Hat jemand solche Erfahrungen gemacht? Wie lange geht das so und was genau ist das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?