Muss man Witcher 1 und 2 auch gespielt haben damit man 3 besser versteht?

2 Antworten

Ich habe auch nur den dritten Teil gespielt und habe eigentlich bis jetzt alles verstanden. Also du musst nicht unbedingt die Vorgänger gespielt haben, aber es kann z.B. ganz hilfreich sein, da du einige Nebencharaktere schon kennst und die Hintergrundgeschichte kennst. Ansonsten wird die Hintergrundgeschichte ziemlich gut im Spiel erklärt, aber hol es dir auf jeden Fall - es ist ein geniales Spiel :D

Spiel die anderen auch. Selbst witcher 1 ist Mega krass. Ich zum Beispiel komm garnicht weiter ich spiele es jetzt zum zweiten Mal und komme garnicht zum Dritten Teil

Ich möchte einen 2K Showcase Mode machen und bräuchte eure Meinungen?

Was findet ihr besser als Story Namen The Great One,The Peoples Champ oder The Brahms Bull.

...zur Frage

The Witcher 3 Wo sind die die Leute nach Abschluss der Story?

Hi, ich bin mit der Story fertig, meine Frage ist wo sind Ciri, Yen und Triss und so jetzt eigentlich?

...zur Frage

Ist The Witcher 3 Wild Hunt so, wie Assasins Creed?

Ich meine man kämpft mit Schwert hat ne lange Story und kommt mir ähnlich vor!

Gibt es da unterschiede zwischen The Witcher 3 und Assasins Creed?

...zur Frage

The Witcher 3 Story?

Anmerkung: Ich möchte keine Diskussionen darum hervorrufen, welches Spiel besser ist und welches schlechter. Schließlich spiele ich auch nicht so viele Videospiele.

Ich habe gehört, dass The Witcher 3 die beste Ingame-Story hat und auch sehr lang ist. Da mir die Storys in Spielen und die Vielseitigkeit von der Spielgeschichte sehr wichtig beim Zocken ist, habe ich mir The Witcher 3 gekauft. Und ich liebe das Spiel bis jetzt. Ich bin Level 22 und mache gerade die Mission "Der letzte Wunsch" (Nur um euch ungefähr zu zeigen, auf welchem Spielstand ich mich inzwischen befinde).

Jetzt die Frage an die, die es durch gespielt haben: Wie weit bin ich so ungefähr? Habe ich mehr oder weniger die Hälfte durch, bin ich schon fast fertig, oder liegt das meiste noch vor mir? Wenn ich euch drum bitten darf... Erzählt mir nicht das ganze, schließlich möchte ich ja auch keine Spoiler.
Sagt mir einfach bitte, wie weit ich das Spiel schon etwa durchgespielt habe.
Danke im Voraus!

Euer Namenlos (Ich weiß nicht mehr meinen Usernamen)

...zur Frage

Story um The Witcher (Bücher, Spiele, etc)?

Ich habe bisher leider nur The Witcher 3 gespielt und The Witcher 1 angefangen (finde die Steuerung grauenhaft und deshalb noch nicht weiter gespielt). Die Story um Geralt, Ciri und deren Vergangenheit interessiert mich sehr, allerdings finde ich so einfach nicht eine Übersicht, was es so an Medien aus dem Witcher-Universum gibt...

Kann mir da jemand weiterhelfen?

...zur Frage

The Witcher 2-Steuerung

Kann man in the witcher 2 eigentlich springen? und ist die Kameraeinstellung besser als im ersten teil?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?