Muss man wirklich zweimal (morgens und abends) die Zähne putzen oder reicht einmal (morgens)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

2x mal am Tag die Zähne zu putzen ist es in der Regel. Man empfiehlt aber 3x mal die Zähne zu putzen aber 1x mal im Tag ist sehr unhygienisch und es ist auch nicht Gesund

Das morgendliche Putzen schützt deine Zähne vor der Säure der Speisen. Das abendliche reinigt sie.

Kurz, Beides ist wichtig.

Zweimal ist Pflicht!

Besser wäre sogar nach jeder Mahlzeit.

Aber nicht direkt nach einer Mahlzeit , den der Säureangriff durch die Speisen dauert seine Zeit. wartet man die Zeit nicht ab sondern putzt gleich kann man seinen Zähnen schaden.

0

Die rede ist wenn man vor den abend nicht die Zähne putzt dann kommen Ungeziefer in deinem Mund aber sterben wenn die dein Bauch erreicht haben also lieber abends auch die Zähne putzen

Wer hat dir den dieses Märchen erzählt?

0

Was möchtest Du wissen?