Muss man wirklich vor den "Killer Clowns" Angst haben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist legitim zu Hause zu bleiben und was eigene Waffen angeht(was ich gelesen habe)..die darfst du nicht benutzen, wenn du nicht wirklich angegriffen wirst.

Dass sie dich erschrecken, ist schon Körperverletzung und für einige auch tödlich(wie z.B. Menschen mit einem Herzfehler), aber wenn du sie dann krankenhausreif schlägst oder mit nem Messer auf sie einstichst oder halt mit einem Baseballschläger zurichtest, kannst du aufgrund schwerer Körperverletzung angeklagt werden..das mit dem 'Säubern an Halloween' ist den 'Clowns' nicht wirklich erlaubt, da speziell in Deutschland regeln gelten und diese nicht von irgendwelchen hirnverbrannten, joblosen Leuten einfach abgeschafft werden können(auch nicht nur für eine Nacht). Ich tippe da auf Panikmache,aber du solltest halt trotzdem vorsichtig sein. Nimm z.B. ein Tierabwehrspray mit, was du aber nicht grundlos oder nur durch das Erschrecken benutzen darfst und geh nicht allein raus. Am sichersten ist es allerdings @home zu bleiben. Allgemein stand auch in den Nachrichten, dass es sich einfach um Panikmache handeln kann. :)

Zu Hause bleiben ist immer legitim. Ja, und ob Du nach draußen gehst, ko0mmt wirklich darauf an, wie viel Angst Du hast (auch vor harmlosen Grusel). Ich würde mich jedenfalls nicht abschrecken lassen. So viel ist doch gar nicht los!

Naja an sich fühlen sich n paar minderbemittelte Leute cool wenn sie andere mit Waffen hinterherjagen

Grundsätzlich wollen sie dir nur Angst machen aber mal ganz ehrlich ne waffe ist nunmal ne waffe
Wenn mir wer mitn Messer hinterherrennen will braucht der doch kein Kostüm dafür

Ich würde an deiner Stelle nur in Gruppen gehen wenn überhaupt :)

Angst vor dem 31.10 wegen den Killer Clowns Hilfe?

Hallo Leute,

Wie ihr sicherlich wisst ist ja bald Halloween und ich habe so schiss davor, da die Clowns ja eine Säuberung planen und so. Ich habe so wieso schon Angst vor den Clowns. Gehe seid dem fast Abends nicht mehr raus. Weil es jetzt ja auch so früh Dunkel wird.

Ich bitte um Hilfe das ist wirklich nicht witzig.
LG

...zur Frage

Sind die Killer Clowns wirklich so schlimm und so verbreitet?

Hi Überall in den medien kommt das die Killer Clowns jetzt auch in Deutschland sind um Menschen umzubringen. Stimmt das? Ich habe nämlich jetzt schon Angst auf dem Haus zu gehen was soll ich nur machen und wie kann ich mich wehren? Stimmt es auch das sie genau an HHalloween angreifen? Ich hab Angst! !!!! LG lis

...zur Frage

Ich habe Angst vor killer clowns?

Hey also als ich von den killerclowns erfahren habe hatte ich in der nacht von lauter Clowns geträmt die um die ecke kommen und bald idst ja helloween aber ich würde so gerne rausgehen und mit meiner bff laufen aber ich habe angst da ich in einem etwas kleinerem Dorf wohne wo nicht so viele hauser sind ich ziehe nächsten sommer um und möchte deshalb diesen jahr mit meiner bff hier noch laufen aber ich habe echt angst was kann man dagegen tun? und in welchen deutschen Städten waren schon killer Clowns?

...zur Frage

Soll ich an Halloween rausgehen wegen killer clowns?

Hallo ich bin 10 Jahre alt und wollte fragen ob ich an Halloween rausgehen sollte natürluich mit meinen Eltern. wegen killer Clowns ich lebe in einer kleinen Stadt danke freue mich auf antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?