Muss man wirklich so fahren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist egal wie man fährt! Es gibt kein Richtig fahren! Viele die ich kenne sagen das ich komisch auf dem Board stehe! Dafür passiert mir kein Unfall wenn ihnen schon einer passiert!

Entwickle deine EIGENE TECHNIK!!!

Ok danke für die Antwort :)

0

Jop, da hat Leares12 Recht. Es geht ja darum, dass du sicher fährst. Nur weil einer so fährt, heißt es nicht gleich, dass der nächste auch so fahren kann und auch muss.

Viel Spaß dir beim Fahren :)

0

Kann dir trotzdem empfehlen normal pushen zu lernen! Ist wesentlich effektiver wenn du zum Beispiel durch ne Kurve pushen willst. Da wirds für einen "Mongopusher" schon relativ schnell kritisch, da sein Standbein hinten an der Tail steht und die Gleichgewichtsverlagerung so ziemlich "bescheuert" ist.

Was möchtest Du wissen?